Ein kühler, regnerischer Tag am Zeltplatz und ein Besuch im Dschungel

Wetter:
Wetter:Regen max. 10° gegen Abend Sonnenschein
Essen:
Frühstück:Zeltlagerfrühstück auf Hotelniveau
Mittagessen:Gyros mit Weisbrot, Salat und Jogurt
Abendessen:Resteessen von den Vortagen mit Salat

Um 8.30 Uhr weckte uns die Zeltlagerglocke zum Frühstück.
Eigentlich war ein gemütlicher Tag auf dem Zeltplatz geplant,
doch leider machte uns der Regen einen Strich durch die Rechnung.
So mussten wir uns in schnellen Schritten von den Zelten zum Pavillon bewegen.
Nach dem Turnier von gestern Abend fanden die Jugendlichen schnell gefallen am
„Mensch Ärger Dich nicht“ oder anderen Spielen aus unserer großen Kiste.
Die Zeit wurde genutzt um die Große Anzahl von Postkarten zu schreiben.
Der Rest lümmelte sich in den Zelten herum und streckte ab und zu die Nase raus, ob der Regen aufgehört hat!
Nach dem Mittagessen packte eine Reisegruppe Ihre Lunchpakete für den Ausflug zum Musical „Tarzan“ in Stuttgart. Um 15.30 Uhr machten sich 16 Personen mit den zwei Feuerwehrbussen auf den Weg.

Die Zurückgebliebenen hatten mit dem nassen und kalten Wetter zu kämpfen, das bereits die ersten Winterlieder gesungen wurden und heiße Florida unter dem Pavillon getrunken wurde.
Pünktlich zum Abendessen, als die ersten schon Ausschau nach dem Mond hielten, kam die Sonne raus und der Frühe Abend wurde bei Sonnenschein und Kleinkinderbelustigung verbracht.
Am Lagerfeuer klang der Abend aus mit der Hoffnung auf besseres und sommerlicheres Wetter.

Autoren: Thomas und Lisa

Ein Gedanke zu „Ein kühler, regnerischer Tag am Zeltplatz und ein Besuch im Dschungel“

  1. Ich freue mich wenn es regnet , denn wenn ich mich nicht freue , regnet es auch .
    Karl Valentin

    … Aber gute Aussichten : Der Regen wird wärmer :o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert